Wednesday 29 November 2017

Free Online Kurs On Trading


Über Al Brooks Ich bin ein Preis-Action-Händler, der Jahre gedauert hat, um herauszufinden, wie man konsequent profitabel handeln kann und ich verstehe, was Händler durchlaufen, um ihr Ziel zu erreichen, Geld zu verdienen. Ich bin ein starker Anwalt für einzelne Händler und möchte Ihnen beibringen, wie man Geld online handeln wie ein Profi. Ich glaube, dass meine 30-jährige Trading-Erfahrung und meine Trading-Kurs eine großartige Gelegenheit, um Ihnen zu helfen, Ihr Ziel zu erreichen. Sie können mehr auf der About Al Brooks Seite lesen. Brooks Trading Course 499 Der 36-Stunden-Video-Kurs hat 53 Module, so dass Händler können ein Bereich zu einer Zeit zu studieren. Sie müssen nicht alles wissen, um Geld zu verdienen, obwohl je mehr Sie wissen, desto mehr Geld stehen Sie zu machen. Finden Sie etwas, das funktioniert, handeln Sie bequem und bauen von dort aus. Das Ziel ist es, gut zu werden Schnell zu bekommen ist weniger wichtig. Lesen Sie mehr auf der Kursinhaltsseite. Neuer Kurs Pre-Launch-Preis nur 349 für den Gesamtkurs plus kommenden neuen Kurs-Update und Mehrwert-Extras. Preis Aktion Trading Meine kostenlose 25 Kapitel Wie handeln Preis Aktion Handbuch wird Ihnen helfen, lernen, wie man Geld wie ein Profi mit Preis Aktion Handel zu machen, und ich habe es auf das Material in meinem Brooks Trading Course, meine vier Bücher, und was ich sage Jeden Tag in meinem Handelsraum. Trading Room Ich bespreche Emini Preis Aktion und Handel den ganzen Tag in meinem Handel Zimmer. Hier ist ein Beispielvideo, das zeigt, was passiert. Der Zugang ist 99 pro Monat durch BrooksPriceAction. Sie können eine kostenlose 2 Tage Testversion anfordern. Trading Books Ich habe vier meistverkaufte Bücher über Preis Aktion Handel geschrieben, in der Hoffnung, Händler helfen Geld zu verdienen. Sie werden von Wiley veröffentlicht und sind auf AmazonModule 1 - Finanzindustrie erhältlich. In diesem Modul werden wir genau erklären, wie die Finanzbranche täglich agiert, sowie die verschiedenen wichtigen Marktteilnehmer und ihre Rolle im Finanzbereich Märkte Sie lernen die wichtigsten Marktsitzungen und wie ein Währungspaare Wert beim Handel gemessen wird. Modul 2 - Analysemethoden In diesem Modul werden wir die verschiedenen Analysetechniken der Finanzhändler diskutieren und wie Sie sie beim Handel mit den Finanzmärkten umsetzen können. Sie werden lernen, wie man ein Währungsdiagramm mit eingehenden Analysen und technischen Indikatoren zu interpretieren, um zu prognostizieren, wie der Forex-Markt wahrscheinlich reagieren wird. Modul 3 - Handelsstrategien In diesem Modul erfahren Sie, wie Sie zwei beliebte Einstiegstechniken implementieren können, um verschiedene Marktbedingungen zu nutzen. Wir werden auch einige der Kernkomponenten einer Handelsstrategie erklären und wie Sie beginnen können, die verschiedenen Konzepte zu kombinieren, die Ihnen während des Kurses gelehrt werden. Modul 4 - Geldmanagement In diesem Modul lernen Sie die wichtigsten Geldmanagement-Techniken, die von Finanzhändlern verwendet werden, um ihr Risiko beim Handel zu begrenzen und ihre Gewinne zu maximieren. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihr Risiko auf einen bestimmten Prozentsatz Ihres Kontos beschränken und wie Sie Ihre Gewinne zusammenbringen, um zu helfen, Ihr Handelskonto zu wachsen. Modul 5 - Plattformen 038 Konten Innerhalb dieses Moduls werden Sie gezeigt, wie Sie ein persönliches sowie ein Demo-Handelskonto kostenlos eröffnen können, damit Sie mit dem Handel an den Finanzmärkten beginnen können. Wir werden Sie auch darüber informieren, wie Sie die Charting-Plattform komplett herunterladen und konfigurieren können, mit allen Indikatoren, die Ihnen während des Kurses beigebracht werden. Modul 6 - Traderpsychologie In diesem Modul werden wir Ihnen das Konzept der Traderpsychologie vorstellen und wie es Ihre Leistung beim Tragen der Finanzmärkte beeinflussen kann. Wir werden auch mit Ihnen teilen einige der Techniken, die verwendet werden können, um zu helfen, Ihre psychologische Ansatz zum Handel zu verwalten. Der Finanzhandel, insbesondere die Verwendung von Leveraged-Produkten, kann zu Verlusten führen, die Ihre ursprüngliche Einzahlung übersteigen. Eine angemessene Beratung sollte erhalten werden, bevor Sie mit dem Handel an den Finanzmärkten beginnen. Informationen, Beispiele und Kommentare auf dieser Website sind nur für Bildungszwecke. Unter keinen Umständen sollte die Information als ausdrückliche oder stillschweigende Einladung, Angebot oder Aufforderung zur Anlageberatung interpretiert werden. Die Nutzung dieser Website stellt die Anerkennung unserer AGBs dar. Alpha Markets Ltd Handel als Alpha Trading Floor ist als Aktiengesellschaft in England Wales registriert. Firmenbuchnummer 7208708. Eingetragene Adresse ist Dritte Etage, 207 Regent Street, London, W1B 3HH. Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: GB 142 7947 91. Alpha Markets Ltd ist von der Financial Conduct Authority mit einer Consumer Credit License zugelassen. FRN 685049. UKRLP Registrierungsnummer: 10043182Testimonials Um ein profitables Forex Trader zu werden, verlangt nicht, dass Sie vor Ihrem Computer den ganzen Tag und die Nacht sitzen. Sie können ein Leben haben und noch gut handeln. Ive Trading der Forex-Markt Vollzeit für 10 Jahre. Ive entwickelte eine Handelsstrategie, die konsequent über alle Währungspaare hinweg arbeitet, alle Zeitrahmen und zu allen Zeiten des Tages, also theres etwas, das zu Ihnen passen wird. Ich kann Ihnen helfen, wenn Sie nagelneu zum Handel sind oder wenn Sie für eine Weile gehandelt haben und eine erfolgreiche Strategie mit der laufenden Unterstützung eines Vollzeit-Händlers erfordern. Der beste Weg zu starten wäre, um das Video unten zu sehen und registrieren Sie sich für eine meiner kostenlosen Trading-Webinare. Ich biete Forex-Coaching, weil ich Ihnen die Zeit und das Geld sparen wollen, dass ich und so viele andere Händler versuchen zu versuchen, herauszufinden, wie man die Märkte zu handeln. Ive lieferte meine Forex Coaching Kurs an Menschen in über 52 Ländern auf der ganzen Welt würde ich Ihnen gerne helfen. Um loszukommen, kommen Sie zu einem kostenlosen Webinar. Klicken Sie auf diese grüne Schaltfläche jetzt Free Training Webinare Ich halte wöchentliche Trainings-Webinare für neue Händler und für erfahrene Händler. Klicken Sie auf das Richtige für Sie. Von Dairy Farmer zu FOREX TRADERCalculator Vielen Dank für den Wunsch, meine Position Größe Trading-Tool verwenden. Versprochen hier ist die Lot Size Calculator MT4 Skript, die die richtige Position Größe je nach Risiko und Stop-Loss Level angezeigt wird. Speichern Sie den Anhang, indem Sie mit der rechten Maustaste auf DOWNLOAD JETZT unten klicken und wählen Sie Link speichern unter .. und speichern Sie dann in Ihrem Downloads-Ordner oder Ihrem Desktop. Wählen Sie die Datei Lot Calculator TFTC und klicken Sie mit der rechten Maustaste auf COPY es. Öffnen Sie Ihre MT4-Plattform. Gehe zu Datei gt Open Data Folder gt MLQ4 gt Scripts. Rechtsklick und PASTE das Skript. Starten Sie die MT4-Plattform neu. Öffnen Sie das Navigator-Symbol. Doppelklicken Sie auf Lot Calculator TFTC unter dem Scripts-Ordner, wenn auf dem entsprechenden Diagramm (oder ziehen Sie auf das Diagramm). Tu alles, was ich während des Webinars erklärt habe. Genießen Sie Ihren Trading jetzt mit weniger Stress und mehr Vertrauen. Wenn Sie möchten, dass mehr große Trading-Tools wie diese und Sie möchten ein großes Trading-System lernen, dann wählen Sie bitte eine meiner Coaching-Methoden. Sie können auch das Video unten sehen, in dem Sie Schritt für Schritt zeigen, wie Sie den Rechner installieren und verwenden können. Bitte stellen Sie sicher, klicken Sie mit der rechten Maustaste und wählen Sie SAVE LINK AS .. LETZTE PODCASTS VIDEOS 20. Februar 2017 13. Februar 2017 6. Februar 2017 FOREX TRADER GRATIS EBOOK Laden Sie Ihre kostenlosen digitalen PDF eBook: Von Dairy Farmer Zu FOREX TRADER amp helfen schnell verfolgen Sie Ihre Trading Erfolg

No comments:

Post a Comment