Friday 24 November 2017

Inazuma Elf Go Trading Kartenspiel Online


Inazuma Eleven Online Inazuma Eleven Online (, Inazuma Irebun Onrain) war ein kostenloses Spiel auf dem PC. Das Spiel wurde auf der Level-5 Vision 2013 angekündigt. Dieses Spiel wurde am 4. Juni 2014 in Japan ins Leben gerufen. Am 31. März 2015 wurde das Spiel wegen Wartungskomplikationen abgeschaltet. Wie beschrieben von Level-5 International America Inazuma Eleven Online ist ein Online-Fußball-Schlacht-Spiel, das die erste Inkarnation der beliebten Inazuma Eleven Franchise auf PC markiert. Das Spiel bietet actiongeladene, energetische Schlachten mit Kontrollen, die nur eine Maus verwenden müssen. Sammeln Sie Spieler für Ihr Team, scout seltene Spieler und trainieren Sie Ihre Favoriten, um sie in Ihre eigenen ultimativen elf zu versorgen. Wird Ihr Team defensiver oder anstößiger sein, bis zu Ihnen, um Ihr Team anzupassen, zu strategisieren und zu befehlen, wie Sie auf die anderen mutigen Seelen nehmen, die den Meistertitel suchen. Mit anspruchsvollen Kämpfen und Anime-Qualität Special Moves und Action-Szenen, kann diese Online-Fußball-Schlacht von Kindern und Erwachsenen gleichermaßen Level-5 ist Co-Entwicklung des Spiels mit NHN PlayArt und der Titel ist geplant, um Service in Japan im Winter 2013 beginnen , Auf der NHN PlayArt betriebenen Internetportal, Han Game. 1 Mit einer Maus ist der Standard-Controller für das Spiel, so dass Pässe, Triebe, Dribblings und Blöcke gemacht werden können. Wenn du nicht im Besitz des Balles bist, kannst du dein ganzes Team bewegen, indem du entweder die Spieler an einen bestimmten Ort ziehst, auf einen Punkt des Interesses oder einen gegnerischen Spieler klickst oder auf einen Knopf klickst, um deine Spieler zum Feind zu machen, der den Ball hat . Wenn du einen Befehlskampf betrittst, kannst du nach links schieben, nach rechts schieben (was scheitern könnte) oder eine deiner Hissatsu-Techniken verwenden (die immer arbeiten, aber TP verbrauchen). Im Gegensatz zu früheren Spielen, wenn du den Feind mit mehr als einem deiner Teamkollegen in Reichweite kennst, kannst du einen eigenen Hissatsus benutzen. Auch im Gegensatz zu früheren Spielen, Element Nachteile nur ins Spiel kommen, während der Durchführung einer Hissatsu, sonst werden sie nicht zählen. Wenn du im Besitz des Balles bist, kannst du deine Spieler entweder zu einem Punkt des Interesses ziehen, irgendwo auf die Karte klicken, um sie in diese Richtung zu bewegen oder weiterzugehen, andere Spieler zu ziehen, um einen Lauf zu führen oder direkt zu einem von ihnen zu führen Klick auf ihr eigenes Icon. Wenn du einem Gegner begegnetest, der deinen Spieler kennzeichnet, ziehst du dich in einen Befehlskampf ein, bei dem du entweder nach links dribbeln kannst, nach rechts dribbeln oder einen Zischen benutzen kannst. Wenn du nach links dribbst und dein Gegner A) versucht, dich nach rechts zu schneiden UND B) benutzt keinen Hissatsu, youll dribbeln durch ihn, ohne den Ball zu verlieren (ähnlich wenn du nach rechts dribbelt und er nach links schneidet) . Andernfalls wird der Spieler mit der höchsten Leistung, berechnet mit Multiplikatoren und der Basisstat, in der Lage sein, den Kampf zu gewinnen. Die Verwendung eines deiner eigenen dribbelnden Zischen wird immer dazu führen, dass deine Macht mit dem Gegner konfrontiert wird. Gerade wie bei der Verteidigung, Element Nachteile nicht zählen, wenn entweder Spieler nicht mit einem Hissatsu, und wenn theres ein oder mehrere unterstützende Team zusammen mit dem im Besitz des Balles, können Sie eine ihrer eigenen Hissatsus verwenden. Multiplikatoren Wenn man sich in einem Befehlskampf engagiert, werden mehrere Multiplikatoren ins Spiel kommen, um das Ergebnis zu bestimmen. Dazu gehören: - Lucky Hits, die durch ein goldenes Sechseck repräsentiert werden, multiplizieren Sie Ihre Basis Power von x1.5 - Unglückliche Hits, x0.5 - Anwesenheit der Teamkollegen, x (1 0.N 2x (0.M) ) Wobei N gleich der Anzahl der Teamkollegen mit einem anderen Element als dein eigenes ist. Und M entspricht der Anzahl der Teamkollegen mit dem gleichen Element wie dein eigenes (dh blockiert als Wood-Spieler und wird von einem anderen Wood-Spieler unterstützt und ein Wind-Spieler wird deine Basis-Stat von x1.3) - Müde wird deine Macht reduzieren Von x0,9 bis x0,5, je nachdem, wie wenig GP Sie derzeit besitzen. - Ein Element Vorteil, bei der Verwendung eines Hissatsu, erhöht Ihre Macht von x1.2 - Ein Element Nachteil, bei der Verwendung eines Hissatsu, verringert Ihre Macht von x0.5 Schießen und Fangen SchießenCatching Phasen arbeiten sehr ähnlich zu anderen Befehlskämpfe. Die Hauptunterschiede sind, dass der Schützenspieler keine Schützen von den Spielern erhält, nur die von Elementvorteilen, Glückshits und zusätzlich aus der Entfernung des Schützenspielers vom Tor. Shoot-Ketten sind für die angreifenden Spieler, während Shoot-Block Hissatsus sind bei der Verteidiger zur Verfügung stehen. Ab der Beta wurde eine Mischung aus den Stats von Inazuma Eleven und Inazuma Eleven Go bestätigt. Die aktuelle Liste der Stats listet sie wie folgt auf: Diese Stats können durch eine der folgenden Methoden ansteigen: Leveling up, indem sie Erlebnispunkte am Ende eines Spiels Mit dem Tragen von Stiefeln, Handschuhen oder Pendants, die Sie aus dem Shop kaufen können Holen Sie sich als zufällige Tropfen Wenn Sie Ihre doppelten Spieler verwenden, können Sie bis zu vier von ihnen verwenden, um verschiedene Stats Ihres ursprünglichen Spielers zu erhöhen. Durch die Verwendung von Duplikaten des gleichen Spielers, den Sie aktualisieren möchten, können Sie seinen Leistungsmesser erhöhen (von Stufe 1 bis 5) ), Die Ihnen erlaubt, 20 zusätzliche Punkte zuzuordnen, wie Sie bitte beachten Sie, dass beide in dieser Methode können Sie nicht Spieler mit einer anderen Qualität als die des Spielers, die Sie ein Upgrade (dh Sie können nicht verwenden Normal Handa, um Rare Handa, wie sie zu aktualisieren Zählen als zwei verschiedene Spieler) Zusätzlich, die Spieler Stimmung zählt auch als eigene Stat. Statt eines glücklichen States bestimmt die Stimmung die Chance, dass sie stärkere oder schwächere Bewegungen bekommen. Team Information Bereich, wo es erklärt, über die Spieler Stats, Team-Levels und Erfahrung zu level up. Inazuma Eleven GO (Spiel) Inazuma Eleven GO () ist die vierte Tranche in der Inazuma Eleven Spiel-Serie von Level-5 und die erste Inazuma Eleven Spiel außerhalb von Japan auf dem Nintendo 3DS zu sein. Es gibt zwei Versionen des Spiels Shine () und Dark () Version, beide mit einigen Unterschieden in der Geschichte Plot. Im Gegensatz zu den originalen Inazuma Eleven Spielen folgt GO einer meist neuen Charaktere, sowie einem neuen Protagonisten und findet 10 Jahre nach den Ereignissen von Inazuma Eleven statt. 3. Inazuma Eleven GO: Licht und Schatten sind die Namen für die europäischen und Australische Freigabe des Spiels. Die europäische Version wird am 13. Juni 2014 veröffentlicht. Die australische Version wird am 18. Juli 2015 veröffentlicht. Der neue Hauptprotagonist Matsukaze Tenma. Kommt zum ersten Mal in Raimon an. Es war zehn Jahre her, seit Inazuma Japan die Football Frontier gewann. So hat sich viel verändert Tenma geht direkt zum Fußballclub, um sich dafür anzumelden. Allerdings, sehr unerwartet, ein Junge, der auch nach Raimon für seinen ersten Tag kam, wird gesehen, den Fußballclub zu zerstören, und das zweite Team. Sein Name war Tsurugi Kyousuke. Und er wurde aus dem fünften Sektor als Samen geschickt, um die Raimon-Fußballmannschaft zu zerstören. Von da an änderte sich eine Menge Dinge, Tsurugi endete mit dem Beitritt zur Raimon-Fußballmannschaft und landete gegen andere Samen im Heiligen Straßenfußballturnier, die Raimon betrat, um das Beste in Japan zu werden. Gesichter aus der vorherigen Serie wurden auch in dieser Serie als Erwachsene, wie Endou Mamoru eingeführt. Wer wurde Trainer von Raimon. Gouenji Shuuya. Unter dem Namen Ishido Shuuji, und war der Heilige Kaiser des fünften Sektors. Und wurde gedacht, der Hauptantagonist der Reihe zu sein, aber er wurde der Heilige Kaiser für seine eigenen wahren Absichten, nicht, Fußball auf eine schlechte Weise zu kontrollieren. Kidou Yuuto Wer war der Trainer von Teikoku Gakuen (GO). Und Kazemaru Ichirouta. Kabeyama Heigorou Fudou Akio, die alle zusammen gesehen wurden und das letzte Spiel von Raimon in der Heiligen Straße beobachteten. Inazuma Eleven GO ist ein RPG Actionsport-Spiel. Während du nicht im Match-Modus bist, kannst du den Zeichensatz als die erste Person steuern, wo du sie willst, entweder mit dem Circle-Pad, dem Control-Pad oder mit dem Stylus zu gehen. Sie können die Ansicht des oberen Bildschirms mit den Tasten L und R oben links und rechts des Nintendo 3DS ändern, um es einfacher zu machen, Gegenstände und andere Notwendigkeiten zu finden. Zusammen mit der Person, die du gehst und mit Leuten sprichst, kannst du zwei andere Charaktere hinter dir haben. Obwohl, wenn du in einen Fußballschlacht gehst, spielst du mit den ersten fünf Spielern, die in deinem Team aufgeführt sind (was geändert werden kann). Während du ein Team in einem Fußballspiel spielst, kontrollierst du dein Team mit dem Stylus und zeichne blaue Pfeile, um ihnen zu sagen, wohin sie gehen sollen. Du kannst an Mitglieder deines Teams vorbeikommen, indem du auf den unteren Bildschirm gehaktst, wo du den Ball gehen möchtest, wenn du ihn in die Nähe eines Spielers tippst, aber nicht zu ihnen, sie werden schnell auf diesen Platz sprinten. Auf der rechten Seite des unteren Bildschirms sehen Sie eine Hand, ein T-Zeichen, ein (Keshin) Zeichen, die alle Optionen sind, um Ihnen durch das Spiel zu helfen. Die Hand-Option ist, um das Spiel zu pausieren, in dem dann können Sie ziehen Pfeile für Spieler zu bewegen und sagen, wo der Ball passieren. Mit der Option T können Sie eine Hissatsu Tactics verwenden. Hissatsu Taktik hilft Ihnen, an bestimmten Orten auf dem Spielfeld zu kommen, ohne mit dem gegnerischen Team zu interagieren, oder kann Ihnen helfen, den Ball zurück zu bekommen. Neu in Inazuma Eleven GO sind Keshin. Manifestationen der spirituellen Energie. Keshin sind mächtige Wesen, die Fähigkeiten und spezialisierte Hissatsu verwenden können. Und während sie aktiv sind, erlebt der Benutzer einen Schub an Kraft, macht Schießen, Dribbeln und Blockieren unter anderem, die ihre Allround-Effektivität stark erhöhen. Genki Punkte Genki Punkte, bekannt als FP, Fitness Punkte in den EU-Versionen. GP ist, was Ihnen erlaubt, für eine begrenzte Zeit zu laufen, bis dieser spezifische Spieler müde wird. Wenn ein Spieler GP ausläuft, läuft der Spieler nicht so schnell und wird zeigen, dass Schweiß von ihm kommt und zeigt, dass es müde ist. Wenn du einen niedrigen GP hast, gibt es weniger Chance, den Ball zu beseitigen und Spieler zu umgehen. Ihr GP senkt sich, während der Spieler läuft, also ist es ratsam, viel zu passieren, damit der GP dieses Spielers nicht abnimmt. Technische Punkte Technische Punkte sind die Grundlagen von Hissatsu in den Spielen. TP erlaubt Ihnen, Hissatsu zu benutzen, bis es abläuft. Jeder Charakter hat eine andere Menge an TP, aber steigern, wenn sie aufstehen. Wie Charaktere haben TP, also hissatsu. Zum Beispiel hat Fire Tornado einen TP-Wert von 33 im ersten Spiel. Also, wenn ein Charakter einen TP-Wert von insgesamt 90 haben würde, wenn sie Fire Tornado verwenden würden, würde der Hissatsu TP seinen eigenen Wert auf die Charaktere TP nehmen, was zu einem TP von 57 führt. Im Inazuma Eleven GO Spiel , Keshin sind bekannt, dass KP (Keshin Punkte) anstelle von TP haben, die für Keshin Hissatsu verwendet werden. Es funktioniert genauso wie TP, nur KP neigt dazu, mehr Wert von TP, wie Justice Wing mit einem Wert von 85 KP haben. Wenn dein KP auf Null trifft, wird dein Keshin verschwinden, und dein Spieler kann langsam laufen, da ihr GP niedrig sein kann. Wenn in Schlachten, kämpfen für den Ball, oder Dribbeln weg von jemandem, verlieren Sie nur ein paar KP. Versionsunterschiede Hinweis: Shippuu Dash kann durch Besiegen von FF Raimon in der Shine Version erhalten werden. Kidou Yuuto: Kazemaru Ichirouta: Fubuki Shirou: Fudou Akio: Kabeyama Heigorou: Jii-san Saikyousan Shoukan: Muteki Kerito: Muteki Morito: Okashi Deka: Ryujin Korogaon: Inagaki Selten:. Sugoi Atari: Sasu K: Kadotsuka Temina: Kizaki Yuji: Der Stempel: Fuuretsu Hayami: Drachen Schwanz: Kamimura Roppi: In der europäischen Version Kidou Yuuto: Fej5E4gFw Kazemaru Ichirouta: Ph9pYDwpQ Fubuki Shirou: NOWVoA0qz Fudou Akio: yhJpfkSQJ Kabeyama Heigorou: f3wBfGa3x Esau Tariq Cu6H4N3AD Lawrence Leepson: SqvSSePMY Avery Rarecard: iz7kP3v4U Flam Berger: i0viw3bTQ Corvus Cardson: DvS1nLdKn Damon Valiant: lpfITZI3A Everard Valiant: WVJuU6OVr Spot-Barkley: e7ao8hLCb Opa Gefahr: dsIHHKCBo Fletch Blitzen: PJPkEhMnV Shortcake Holmes GVxM7GiYi Inazuma Eleven - Stufe 5 World 2011 Trailer - 3DS Inazuma Eleven GO Light-Shadow Trailer 2 Eröffnung und Beenden Shine Eröffnung Inazuma Eleven GO Shine Eröffnung Dunkel Eröffnung Inazuma Eleven Go Dark Eröffnung Dark Ending Inazuma Eleven Go Dark 3DS Ending HD Shine Ending Inazuma Eleven Go Shine 3DS Eding HD-2 Im Gegensatz zu Die ursprüngliche trilogie, die animationen oder cutscenes art art in Inazuma Eleven GO unterscheidet sich von den ursprünglichen Spielen cutscenes. In diesem Spiel ähneln sie mehr dem Anime-Kunststil. Es ist das erste Spiel ohne einen Ort, wo man GP oder TP erhöhen würde, indem man etwas Training macht. NavigationInazuma Eleven (Trading Card) Inazuma Eleven Trading Card Spiel (TCG) Es ist ein Spiel, um zu sehen, wie es sich befindet. Intoxuma Eleven Trading Card Spiel (TCG) Inazuma Eleven Trading Card Game (TCG) Usa a tus jugadores para romper la defensa del rival Marca usando las famosas tcnicas definitivas en el juego de cartas coleccionables de Inazuma elf tendrs ftbol al rojo vivo REQUISITOS PARA EL JUEGO: Mazo de cartas (de campo, nivel, portero, especiales) Archivador ( Condes hojas para alojar las cartas) y campo (donde situar las cartas) 1. Clases de cartas Existen cuatro Tipos de cartas abhängig von sus atributos: ardor, viento, organizacin, y especiales. Kein obstante, tambin existen las cartas sin atributos, que no los poseen 1. Atributos de las cartas 1. Ardor: las cartas rojas, smbolo de un valor ardiente. Suyo es el atributo de armas o tcnicas definitivas. 2. Huracn: las cartas verdes, smbolo de la velocidad del viento. Es el atributo de la rapidez und la habilidad fsica. 3. Organizacin: las cartas violetas, smbolo del gran nivel del equipo. Poseen el atributo de la koordinacin y colaboracin de sus miembros 4. Especiales: las cartas azules, smbolo de eventos especiales. Es liegt in der Lage, sich zu entschuldigen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. BB-Code ist an. Smileys sind an. (Noun, neuter), de. aliexpress. com Deutsch Willkommen bei aliexpress Mitglied kostenlos anmelden | facebook anmelden Account-Management Bestellung-Management Gutschein-Management Hilfe Back to English of AliExpress Kategorie kennzeichnen Einkaufswagen Käuferschutz Zusätze u. Afiliacin: Equipo al que pertenece Positiv en el campo (delantero, centrocampista, defensa) Tipo de carta (personaje de campo, de nivel, portero) Fassadenverbreiterung (BP): Indica la Fuerza del personaje, Bürgermeister cuanto ms alto Meer el nmero. 2. Personajes de nivel: aquellas cartas que van en el mazo. Slo se indica aquellas caractersticas distintas de una carta normal 3. Otras Nivel: indische cunto ha crecido el personaje cuanto ms alto, ms Erfahrung. Fähigkeitspunkte (AP): cunto aaden ein Los BP en caso de asistencia Burning Break Points (BBP): Los Puntos que usa el personaje en lugar de los BP normales, si llega al estado ardiente keine se pueden incluir en el fichero antes de que Comience el juego 4. Portero: se sita fuera del fichero. Nombre del personaje Afiliacin: equipo al que pertenece Tipo de la Carta: en este caso, indica que es el portero. (BP): cuanto bürgermeister, ms fuerza del portero esta carta kein puede ponerse ni en el mazo ni en el archivador 5. Tcnica definitiva: se incluyen en el mazo. Nombre de la tcnica Atributo de la tcnica: (ardor, huracn, organizacin, especial.) Nivel: cuanto Bürgermeister Meer, ms fuerte ser. Tipo de Carta: Indica que es una tcnica definitiva. 3. Archivator y mazo 1. Sobre el archivador: Se eligen 10 cartas y se disponen en las tres hojas del archivador Nein s pueden poner cartas de personajes de nivel, ni tener personajes repetidos. Se pueden disponer libremente, pero respetando las lneas y posiciones del campo (DF, MF, FW). 2. Sobre el mazo 30 cartas elegidas por el jugador Kein puede haber ms de 3 cartas con el mismo jugador Asimismo, kein puede haber personajes de campo en el mazo. 4. Explicacin de lugares 1. Campo: Donde se sitan las cartas de los personajes de campo (Menos el portero), repartidos en lneas 2. Linea: divisin del campo por posiciones: defensa (DF), centro campo (MF) y delantera (FW) 3. Lado (izquierda y derecha) Esel se escoge el lado de ataque (ruptura) en su fase, usando al jugador o jugadores que haya en cada lado (uno, dos o tres) Las siguientes se encuentran en el reverso de La hoja del campo 4. Banquillo: donde se disponen los personajes que salieran del mazo en la fase de prepacin, que deben salir del campo al ter minar el turno. Cuanto antes se haga, ms rpido avanzar el juego. 5. Mazo (de juego): las 30 o ms cartas de personajes elegidas por el jugador de todas las que tiene. 6. Descartes: donde se ponen las cartas de asistencia y tcnicas defi nitivas usadas por el jugador 5. Preparativos para el duelo 1. Condiciones para la victoria: Heu que usar ein los personajes para Spielanzug la defensa del rival y marcar un gol. El jugador que ms goles haya marcado al terminar los 6 turnos (3 por jugador) gana el partido. 2. Preparativos para el partido: barajear bien las cartas del mazo y situarlas, bocabajo en la zona de mazo. Decidir quin comienza el partido (echando a suertes.), Los jugadores disponen sus camposarchivadores uno frente al otro y se abre el archivador campo. 6. Desarrollo del duelo 1. Flujo de turnos 1. Fase de planificacin 1. Se saca una carta 2. Se pane el personaje en el banquillo 3. Personaje del banquillo Verkauf al campo 2. Fase de ruptura 1. Se entscheide el lado de Ataque (izdo dcho.) 2. Se usan las tcnicas definitiva o ayudasasistencias. 3. Se suman los BP. Gana el ms Alt 3. Fase de tiro 1. Se saca una carta 2. Se entscheide quin va a tirar 3. Se usan las tcnicas definitivasasistencias 4. Oportunidad de arder (brennende Chance). Dale la vuelta a una carta del mazo 5. Se Suman los BP. Gana el ms alto si es el del delantero, entonces es gol. 4. Fase endgültig 1. Se recuperan personajes 2. Personajes vuelven al banquillo 3. Fin del turno. Ataca el otro jugador 4. Cuando ambos jugadores hayan acabado turno, se pasa la pgina. 7. Cmo pasar pgina (del archivador) Sejuega un turno de ataque und defensa por pgina (tres en total de cada por jugador). El partido termina cuando al finalizar el ltimo turno de ataque de la tercera hoja. 8. Fase de planificacin 1. Sacar carta: Se saca una carta del mazo y se pone en la mano 2. Personaje en el banquillo: Atacante y defensor ponen los personajes que lleven en la mano en el banquillo por orden. Si no tiene personajes, pueden pasar y kein poner a nadie. Kein puede haber dos personajes iguales en el banquillo, pero s se pueden poner juntos para alcanzar el estado ardiente. 3. Situar personajes: Atacante y defensor pueden poner hasta dos personajes de nivel en el campo Si ya hubiera un personaje con ese nombre, se le situara encima para que alcanzase el estado ardiente. 9. Fase de ruptura 1. Decidir el lado de la accin El atacante entscheiden, por qu lado va ein atacar, y slo actuarn los personajes del lado elegido. Slo MF y FW pueden atacar, y slo MF y DF defendern. 2. Usar tcnicas especiales y asistenciasayudas Atacante y defensor usan las cartas de tcnicas definitivas que tengan, con los resultados que proporcionen (en la descripcin). Asistencia se produzieren cuando heu otro jugador de la misma posicin, equipo y atributo (FW, Raimon, fuego) sumando el nmero de AP que aparece a la derecha del personaje. 3. Vergleich BP Se Suman los BP de jugadores, tcnicas y asistencia y se comparan. Hallo los BP del Verteidiger Sohn Mayons. Si nein, se rome la defensa y pasa a la fase de tiro. 10. Fase de tiro 1. Sacar cartas: ambos jugadores sacan una carta del mazo. 2. Decidir delantero: de los jugadores que haya en el lado de ataque, se elige quin chutar. Ser su BP y el del portero rivalisierende los que se pon gan ein prueba. 3. Apoyar al personaje Atacante y portero, por orden, pondrn en accin tcnicas y ayudas (cartas de mano). Sin embargo, el portero keine recibe asistencias. 4. Oportunidad ardiente (Burning Chance, BC) Es la ltima parte de la fase de tiro y la oportunidad de contraataque. Ambos jugadores verdammt la vuelta a la primera carta del montn y se suman 100 BP von nivel de la carta (punto 2.2). Cuando termine esta fase, la carta pasar al fondo del mazo 5. Vergleich BP Si los BP del delantero superan ein los del portero, habr marcado gol. Si es al revs, el portero ha parado el tiro. Si Hay Empate, se repite hasta que gane alguno. Quien haya tenido xito, da la vuelta las cartas que ha usado y las pone bajo el mazo, y se pone una de ellas ein la izquierda del portero, como si fuera el marcador. 11. Fase endgültig 1. Recuperacin de personajes Primero, se recupera ein los personajes que estuvieran agotados en el banquillo. 2. Devolucin de personajes al banquillo Los personajes de nivel en el campo pasan al banquillo. Seen Sie sita de lado y se betrachten Sie sich, um sich zu drehen. 3. Fin del turno El defensor pasa al ataque Cuando ambos jugadores hayan atacado y defendido tres veces, se termina el partido. 12. Tres trucos para la construccin de un buen mazo 1. Situar delanteros en el campo Para ganar hay que marcar Hay que procurar tener von lo menos un delantero en el campo. 2. Pon muchos personajes de nivel en el mazo. Los personajes de nivel pueden ayudar en ataque und defensa. Que la mitad del mazo, por lo menos, sean personajes de nivel. 3. Meter muchas cartas de tiro (tcnicas definitivas) Para marcar es necesario romper la defensa del portero, que siempre va ein tener ms puntos y tcnicas definitivas. Para superarlas, heu que tener muchas cartas de tiro 13. Sobre el estado brennen Cuando dos personajes del mismo nombre se unen en el campo o en el banquillo, adquiere el estado ardiente y su fuerza aumenta. (BBP) Hay que intentar conseguirlo siempre que Meer posible, porque si imprescindibles para ganar. 14. Sobre tcnicas definitivas Hay dos condiciones para su uso: 1. Slo se pueden usar tcnicas de nivel equivalente (o menor) al turno que se juega. 2. Slo se pueden emplear tcnicas del mismo atributo que el jugador que est en el campo 15. Sobre asistencias La asistencia es la carta que se saca del mazo y se usa para ayudar ein un jugador en concreto, sumando sus AP a la BP del jugador elegido. Sünde Embargo, slo se puede asistir ein Jugadores de igual atributo y posicin. 16. Sobre habilidades especiales Kein Sohn muy habituales, pero cuando se empleen, Heu que mirar con detenimiento cules Sohn las circunstancias y condiciones de uso (explicadas en cada carta) 17. Sobre el nivel En las cartas aparece el nmero del turno en el que Se pueden usar las tcnicas En cada turno, las marcadas con en nmero del mismo o inferior (en el turno 1, slo cartas 1 turno 2, cartas 1 y 2 turno 3.) 18. Cmo relenar el archivador Hay que relenar el archivador con las 10 cartas elegidas, Procurando cubrir todas las lneas. Consejos especiales: En el archivador hay un desarrollo de los turnos y un medidor de fuerza, para que meer ms fcil la partida Se puede usar la parte de atrs de las hojas de campo para banquillo, montn y descartes. Interferencia de bloqueo de anuncios detectada Wikia es un sitio libre de uso que hace dinero de la publicidad. Contamos con una Erfahrungsberichte zu diesem Spiel. Wikia no es accesible si se han hecho und ms modificaciones. Si se quita el bloqueador de anuncios personalizado, la pgina cargar como se esperaba. Inazuma Eleven - Trading Card Spiel Hola chics Aqui os traigo algo nuevo para tods, y es el Juego de Cartas de Inazuma Eleven. (Llamado como Inazuma Eleven Trading Card Spiel) Bueno lo primero es dejaros ein todos la guia para jugar que os la dejare aqui para que os la descargueis: mediafiredownload. phpp2za883kj5ulh2z Bueno pues ire subiendo cada dia o cada par de dias una tanda de cartas para Que las vayais descargando vosotros y la vayais imprimiendo para los que querais jugar con ellas. Os recomiendo que os leais al menos un par de veces la guia para que podais entender el juego. Espero que os guste ein todos Bueno Tambien dejo el campo de batalla: Esta en formato pequeo asi que aqui os dejo el link para que lo descargueis en tamao normal: mediafireimageview. phpquickkeyj0cs6rv9n8qb303

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