Tuesday 28 November 2017

Jcls Forex Handelsgruppe


Die CCI Trend Indicator für Trend Folgende Trader Die CCI Trend Indicator für Trend Folgende Trader Forex Trend Indicator Während CCI Handel entdeckte und entstand eine einfache, aber leistungsstarke Forex Trend Indikator, der die beste Möglichkeit ist, den Trend zu definieren, den ich je gesehen habe. Glaubst du, diese Trend-Indikator wird Ihnen helfen, werden nie wieder verlieren Ich denke, es wird sicherlich helfen 14 Jahre des Trades lehrte mich, dass Preis-Aktion ist alles und mit dem besten Trend-Indikator mt4, um mit dem Trend zu handeln ist sehr hilfreich. Einführung der besten Trend Indicator Ever Hier ist, wie mit dem besten Forex Trend Indikator in der Welt für mt4 funktioniert. Die grünen Balken oberhalb oder die roten Balken unterhalb der Nulllinie sind der True Trend und zeigen, ob der aktuelle Trend nach oben oder unten ist. Jede Ablesung der wahren Tendenz über der Nulllinie ist positiv und bedeutet einen Aufwärtstrend auf dem Markt, während jede Lesung unterhalb der Nulllinie negativ oder ein Abwärtstrend Markt. Die dünne blaue Linie heißt EntryCCI. Wir verwenden dies, um zu zeigen, wann der Preis überkauft ist oder gegen den Trend überverkauft ist. Wir sind auf der Suche nach dem EntryCCI, um weg von der Tendenz geplant zu werden, um ein Setup zu haben und dann auf den Preis zu warten, um wieder in den aktuellen Trend zurückzukehren. Beste CCI-Indikator-Einstellungen Hier sind die True Trend-Indikator-Einstellungen für die Eingänge der TrendCCI - und EntryCCI-Perioden: Hier sind die besten cci-Einstellungen für die besten Forex-Indikatoren, die ich auf der Registerkarte Farbe verwende, damit dein True Trend Indicator mit dem Blau übereinstimmen kann EntryCCI: Download Link für den True Trend Indicator. Teilen Sie diese Geschichte, wählen Sie Ihre Plattform MOHAMMED YASSER N. H. 5. Juni 2014 um 3:28 Uhr - Antwort Hallo Jordanien Ich kurz über mich, ich war ein S. A.P. Berater für ErnstampYoung, die Liebe zu diesem Devisenhandel machte mich ziemlich meine Arbeit, jetzt ist es 5 Jahre, dass ich in diesem Forex-Geschäft bin, Jordanien, um offen zu sein, habe ich viele Indikatoren versucht, aber wie Sie sagen, Preis ist der ultimative Indikator. Ich möchte Ihnen sagen, all diese Jahre habe ich keinen Erfolg gehabt, Jordan, ich bin ein Scalper, ich möchte von Ihnen wissen, kann ich es auf 1 min verwenden. Amp 5 min Zeitrahmen. Bitte helfen Sie bitte, ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören Bruder. Vielen Dank, MOHAMMED YASSER N. H. Ich habe mit Jordanien gearbeitet. Er ist absolut erstklassig und kennt seine Sachen. I8217ve legte einfach seinen Indikator auf meine Charts und I8217m sicher it8217s gehen zu helfen. Martin Moretti 23. Februar 2015 um 10:49 Uhr - Antwort Ich möchte sagen, dass du einen tollen Job machst, Jordanien. Die Art und Weise, wie Sie die Strategien erklären, ist ausgezeichnet. Ja wirklich. Ich habe viel in diesem Markt gesehen und die meisten Dinge hatten nur den Grund, das Geld von Händlern zu bekommen, die an die Propaganda der unwahre Verkäufer glauben. Das Trinity System hat logische Grundlagen und mit Disziplin Trader können erfolgreich werden. Vielen Dank Jordan Jason Smith 29. August 2015 um 1:51 Uhr - Antworten Sie freuen uns, v3 zu erobern. Ich habe eine Variation deines CCI-Setups auf den Tagesdiagrammen verwendet. Kauf überverkauft, Verkauf überkauft mit dem Trend und auf der entgegengesetzten CCI extreme. Es dauert einige Steine, um täglich zu handeln, aber I8217ve machte eine Tötung so weit. Und hat während der Panik während der letzten Woche gut geklappt. Greg Matanjun 31. August 2015 um 14:04 Uhr - Antwort Ich habe den EntryCCIPeriod Wert auf 3 gesetzt und funktioniert auch gut. Kannst du mir sagen, warum deine bevorzugte Einstellung 2 statt 3 ist. Für mich finde ich nur die glatteren Zeilen der EntryCCIPeriod mit einem Wert von 3, um an meine alten Augen zu binden. Ich finde diesen Indikator wirklich ehrfürchtig. Vielen Dank. Ich erinnere mich, dass Sie irgendwo erwähnen, dass Sie versuchen, die mq4-Version Ihres Indikators in Ihrem Computer zu finden. Ich habe das farbige CCI indi neu codiert, um genau wie deines zu verhalten und mit deinen bevorzugten Farben und Einstellungen. Ich werde Ihnen gerne den Quellcode zukommen lassen, wenn Sie es wollen. Ich habe auch gerne mit dem EntryCCI Wert von 3 und habe viel Zeit mit dieser Einstellung bei der Erkundung von Möglichkeiten verbracht. Ich bevorzuge die Einstellung bei 2, weil es einen schnelleren Hinweis auf Preis Rückstellung weg von der Trend, aber meiner Meinung nach Greg ist es persönliche Vorliebe. Sie müssen mit dem, was Sie finden, um die hilfreichste zu gehen. Der Indikator ist wirklich genial, aber es ist ein Werkzeug für uns. Es geht darum, wie wir das Werkzeug benutzen. Wenn Sie die Einstellung der EntryCCI hilfreicher mit der Einstellung von 3 absolut gehen mit ihm zu finden. Ja, ich würde gerne deine Version des Quellcodes erhalten und mit deiner Erlaubnis auch die Gruppe an die Gruppe weitergeben. Jan Marc D 21. September 2015 um 18:19 Uhr - Reply Die EntryCCI wird als Werkzeug verwendet, um uns zu zeigen, wann der Preis überkauft ist oder über den Trend hinausgeht (definiert durch die TrendCCI). Die EntryCCI hilft Ihnen beim Kauf oder Verkauf in den Trend und gibt Ihnen das grüne Licht, um nach Einträgen zu suchen, wenn der Preis aus der Richtung des Trends zurückgezogen ist. Sie warten dann auf Preis, um Ihnen zu zeigen, dass der Trend wieder auftritt. Bild ein Gummiband auseinandergezogen warten auf wieder in den Trend zu schnappen. Jordanien, ohne Zeit, um es zu testen, kann ich sehen, die Wirkung, die es auf Ihrem Handel haben kann. Wir alle reden über Trend, aber wir ignorieren es, wie es mit der Bewegung des Marktes klatscht wird. Mit diesem Indikator konnte ich nicht wirklich gegen den Trend handeln, ohne Verantwortung zu übernehmen. Es wird eine große Hilfe in jeder Strategie sein, wie Sie können Konzentriere dich auf die Strategie. Nicht um zu sehen, welcher Weg zu gehen. Es scheint ein guter Einstiegspunkt zu sein. Vielen Dank für den Austausch. Jordanien, wenn dieser Indikator so stabil und zuverlässig für den Rest der Woche ist, werde ich schockiert sein, da es ein System für sich ist. Ich hoffe, ich muss meine Worte schlucken. Versuchte es auf 1M und es funktionierte, aber ich wurde ein Rambo. Nahm zu viele Risiken, aber auf 5M war es vor Ort. Joe Stephens, III 14. November 2015 um 15.18 Uhr - Reply Du bist der Mann Jordan. Gott segne dich. Dieser Indikator hat das Spiel für mich verändert und wird viele Leute segnen, wenn sie uns es richtig machen. Vielen Dank dafür, dass dieser Indikator verfügbar ist. Danke, um dich richtig zu verstehen, gebe ich ein, sobald die aktuelle Kerze das Hoch von vorherigem Hoch oder Tief von vorherigem Tief herauskommt und der Zucht CCi dem entgegengesetzten, übertriebenen, übertriebenen oder überkauften im Abwärtstrend entgegengesetzt sein muss. Wenn es die vorherigen hohen oder vorherigen niedrigen und der Eintrag cci ist NICHT überkauft oder Oversold zur gleichen Zeit dann it8217s ein falsches Signal rechts (der Eintrag cci überkaufte überverkauft MUSS bei der gleichen Zeit, dass die Kerze nimmt vorherige niedrig oder früher hoch ) Und auch plz erklären Sie Ihren Stop-Loss, Eintrag, brechen sogar, und nehmen Profit-Strategie danke für den großen Wert John, ich schätze wirklich Ihre Widmung, um uns zu helfen Newbies Händler

No comments:

Post a Comment