Tuesday 14 November 2017

Hochwahrscheinlichkeit Trading Strategien Überprüfung


Buchbesprechung: 39High Probability Trading Strategies39 Mai. 10, 2011 1:27 PM Das folgende ist eine Buchbesprechung von Robert Miners High Probability Trading Strategies: Entry to Exit Taktik für die Forex, Futures und Aktienmärkte (Wiley Trading). Der Markt ist ein dynamischer Ort, an dem sich Emotionen in einem Augenblick ändern und eine Handelsstrategie nicht mehr genug haben, wie schnell Informationen über Streaming News, Echtzeit-Reporting und Social Media zu erreichen sind. Sie müssen ständig lernen, neue Fähigkeiten und honen Sie Ihr Handwerk, und Im immer auf der Suche, um eine andere Strategie zu meinem Trading-Arsenal hinzuzufügen. Allzu oft spreche ich mit Händlern, die wollen, dass ich einen Aktienplan für sie analysiere, um zu sehen, ob ich ihnen sagen kann, was mit ihrem Handel schief gelaufen ist und eine meiner ersten Fragen ist, warum genau hast du diese Aktie gekauft? Viele Male die Antwort ist, dass sie fühlten, dass es gehen würde, aber sie haben nicht wirklich einen Ausstieg Plan, wenn der Handel ging gegen sie, oder nehmen sollte es in ihre Richtung zu bewegen. Sie sind viel für die Fahrt zu sehen, was passiert. Wenn Sie lernen wollen, wie man optimale Handelsbedingungen erkennt, identifizieren Sie kristallklare Einstiegs - und Ausstiegsstrategien, während Sie die Fähigkeiten des Handelsmanagements lernen, dann ist dies das Buch, das Sie gesucht haben. Bergleute Buch ist im Wesentlichen in 4 verschiedenen Abschnitten gebrochen und es kommt sogar mit einer CD, die Sie nur nach dem Lesen des gesamten Buches verwenden. Die Beispiele, die auf der CD verwendet werden, werden Ihnen keinen Sinn machen, es sei denn, Sie verstehen sein System von A bis Z. Da ein Kartenleser viele Charts anschauen muss, um ein System zu vertrauen, ist die CD ein kostenloses Tool das Buch. Wichtige Abschnitte des Buches: Vier Strategien zur Identifizierung eines Handels Handelsmanagement-Regeln Fallstudien seiner Schüler, die seine Methoden anwenden Intangibles und Marktpsychologie Das Fleisch dieses Buches besteht aus den vier Strategien (siehe unten) Robert Miner verwendet in Verbindung mit der Identifizierung eines Hohe Belohnung, geringer Risiko Handel. Ich würde sogar argumentieren, diese Strategien sind so gesund, dass man einen von ihnen allein nehmen und einen Handelsplan um ihn herum entwickeln könnte. Der Autor glaubt, Ihnen die höchste Wahrscheinlichkeit des Erfolgs zu geben, müssen Sie alle vier Faktoren verwenden, die aus Impuls, Muster, Preis und Zeit bestehen. Diese Strategie gilt für alle Märkte und Zeitrahmen. Vier Dimensionen der Marktposition: Mehrfachzeitrahmen Momentum Strategie Elliot Wave Pattern Recognition Fibonacci Retracements Dynamische Zeitstrategien Die erste Strategie ist die Verwendung von 2 verschiedenen Zeitrahmen, die vom Individuum bestimmt werden, je nachdem, welche Art von Trader Sie sind und dann über einen Indikator entscheiden Die du für dein Timing-Signal verwenden willst. Zum Beispiel, wenn du einen Fast Stochastics-Umzug aus einer überverkauften Bedingung auf einem Tages-Chart verwenden wolltest, würde das deine Gesamtrichtung bestimmen. Sie könnten dann ein 60-minütiges Diagramm mit dem gleichen Indikator verwenden, um den Punkt zu bestimmen, den Sie Ihren Handel ausführen. Having said that, gibt es 2 Einschränkungen hier zu machen. Diese Strategie wird in Verbindung mit den anderen genutzt, um die Trades mit der höchsten Erfolgschance auszuwählen. Es ist wichtig, die Einstellungen an den Indikatoren anzupassen, um Whipsaw zu beseitigen. Der einzige Fehler, den ich mit diesem Buch gefunden habe, ist, dass der Autor seinen dynamischen Oszillator, der er entwickelt hat, aufnimmt und Teil eines Gesamt-Softwarepakets ist, das man kaufen kann. Das ist der Indikator der Wahl, den er für seine Impulsstrategie nutzt. Allerdings ist er sehr klar, dass es genauso effektiv mit den Macd oder Stochastik Indikatoren. Ich bevorzuge es einfach, wenn ich ein Buch kaufe, das es nicht auf den Back-End kommt. Bergmann webt dann in grundlegenden Elliot-Wellenmustern, um Fortsetzungstrends oder mögliche Umkehrpunkte zu erkennen, die in Verbindung mit der Impulsstrategie verwendet werden sollen. Dieses Kapitel musste ich als Im nicht ein Fan auf diese Art von Chart lesen, aber ich kann die Vorteile sehen, mit diesen einfachen Strategien zu prognostizieren, wo ein Markt gehen kann. Er fügt dann einen neuen Weg hinzu, um Fibonacci zu verwenden, um Bereiche der Unterstützung und des Widerstandes zu bestimmen und den Unterschied zwischen internen und externen Retracements und alternativen Preisprojektionen zu erlernen. Vielleicht die interessantesten der vier, um für mich Zeitstrategien zu lernen, die Zeiteinheiten verwenden, um Retracement-Level zu bestimmen. Die meisten Höhen und Tiefen werden im Verhältnis zu einem oder mehreren früheren Abschnitten des Trends oder der Gegenentwicklung gemacht. Zeit-Retracements werden wie Preis-Retracements gemacht, aber auf der Zeitachse, und sie verwenden einige der gleichen Verhältnisse, die für Preis-Retracements verwendet werden. Diese Zeit-Retracements verwenden viele der gleichen Verhältnisse, die im Preis-Retracement verwendet werden. Nämlich die Fib-Retracement-Werte. 382, 50, 618, 1,00 und 1,618. Also, anstatt die Fasern horizontal zu betrachten, würden Sie die Vertikale verwenden, um eine Rallye oder eine Fortsetzung vorherzusagen. Führende oder Lagging Indikatoren Der Autor weist darauf hin, dass viele Händler nachlaufende Indikatoren wie Oszillatoren oder gleitende Durchschnitte verwenden, um ihre Handelsstrategien umzusetzen. Er nutzt einen nacheilenden Indikator in seinem Duell-Zeitrahmen-Methode, um Aktien zu lokalisieren, die eine bestimmte Trendrichtung zeigen, die hes sucht, aber die anderen drei sind alle prognostizieren in der Natur mit prädiktiven Fähigkeiten. Wenn youre Handelsplan nur auf verzögerte Indikatoren beruht, youll auf der Gnade des Marktes eine große Mehrheit der Zeit sein. Seine Methode, die ihn über 20 Jahre gedauert hat, um sich zu entwickeln und zu verfeinern, wird Sie im Voraus für eine wahrscheinliche Handelsbedingung vorbereiten. Die Mehrheit des Buches nach der Einführung in seinen Handelsplan zeigt, wie er alles zusammen durch Beispiele und Fallstudien von vielen seiner Schüler verbindet. Sein System wird einige Zeit dauern, um zu lernen und zu implementieren, da es auf jeden Fall eine Lernkurve sein wird, aber ich glaube, er legt eine gute Basis, wie er Sie durch Schritt für Schritt jede Strategie in einem Baby Schritt Art von Weg so egal was Ihr Skill Level youll haben alles, was Sie brauchen, um mit seinen Methoden zu beginnen. Ich habe sogar eine neue Perspektive auf, wie man ein paar der Indikatoren, die ich derzeit verwenden. Der Autor erzählte seinem Verleger, dass er dieses Buch nicht schreiben würde, wenn er nicht in der Lage wäre, es von einer Workshop-CD begleitet zu haben, und seine gute Sache, dass seine Leser Zugang zu diesen Beispielen haben, weil sie wirklich helfen, viele der Fragen zu klären, die Sie letztlich haben werden Nach dem verdauen dieses buches Ich würde dieses Buch jedem empfehlen, der fühlt sich an, als ob ihre aktuelle Handelsstrategie nicht ihnen die Ergebnisse, die sie suchen, oder der erfahrene Händler, der neugierig ist, eine neue Technik zu lernen. Lesen Sie den ganzen ArtikelHigh Probability Trading Strategies: Entry to Exit Taktik für den Forex, Futures und Stock Markets Mit CD (Audio) In High Probability Trading Strategies, Autor und bekannte Trading-Erzieher Robert Miner skillfully skizziert jeden Aspekt eines praktischen Trading-Plan - Von der Einreise bis zum Ausstieg, die er im Laufe seines bemerkenswerten zwanzig-plus-Jahres entwickelt hat. Mehr in Hochwahrscheinlichkeits-Handelsstrategien, Autor und bekannter Handelspädagogin Robert Miner skizziert jeden Aspekt eines praktischen Handelsplans - von der Einreise zum Ausstieg - Dass er sich im Laufe seiner langjährigen Karriere entwickelt hat. Das Ergebnis ist ein vollständiger Ansatz für den Handel, der es Ihnen ermöglicht, vertrauensvoll in einer Vielzahl von Märkten und Zeitrahmen zu handeln. Mit dem ernsthaften Händler im Kopf geschrieben, ist diese zuverlässige Ressource ein bewährtes Konzept für die Analyse des Marktverhaltens, die Ermittlung von profitable Handels-Setups und die Durchführung und Verwaltung von Trades - vom Einstieg zum Ausstieg. Hinweis: CD-ROMDVD und andere ergänzende Materialien sind nicht als Teil enthalten Der eBook-Datei. Less Holen Sie sich eine Kopie Freunde Bewertungen Um zu sehen, was Ihre Freunde von diesem Buch gedacht haben, melden Sie sich bitte an. Community Rezensionen Saeed Mohamadi hat es wirklich mochte es vor über 1 Jahr Ich las dieses Buch im Jahr 2010 und seitdem änderte ich meine Meinung völlig über Markt und Handel im Allgemeinen. Ich habe nicht seine Strategie überhaupt und ich didnt glauben an es seit Tag eins aber. Aber ive gelernt, dass ich den Markt aus einer breiten Palette von Ansichten aussehen könnte und ich denke ich. Lesen Sie die vollständige Bewertung Greg bewertet es mochte es vor über 4 Jahren Dieses Buch hat die Grundlagen einer Handelsstrategie mit ein paar Standard-Chart-Muster und Indikatoren. Sein Hauptwert ist, die Disziplin des Festhaltens an Handelspläne zu veranlassen. Viele anspruchsvolle Händler werden durch ihren Mangel an Vollständigkeit frustriert und viele Anfänger werden sein. Vollständige Bewertung lesen Tadas Talaikis beurteilte es war ok Ein weiterer von unzähligen Büchern Cherry Picking Beispiele. Erstens, keine dieser Strategien nicht auf den Markt zu schlagen (einfache Kauf-und Hold-Strategie). Zweitens sind Märkte mehr als in solchen Büchern vorgesehen. Drittens enthält dieser Boik nichts über echte Wahrscheinlichkeitskalku. Vollständige Rezension lesen Susan Gast hat es bewertet Es war erstaunlich vor mehr als 3 Jahren Eines der besten Bücher über den Handel Ive ever read. Ja, er deckt, wie man mit seiner proprietären Software handeln kann, aber es war immer noch sehr, sehr pädagogisch. Yari beurteilte es wirklich mochte es über 4 Jahre agoSimple High Probability Trading Joined Oct 2011 Status: Mitglied 412 Beiträge Wie der Titel schlägt vor, dass dieser Thread gewidmet ist eine einfache Hochwahrscheinlichkeit Trading-Strategie, die ich seit vielen Jahren verwendet habe. Es hat sich im Laufe der Jahre entwickelt, da ich verschiedene Dinge von verschiedenen Händlern gelernt habe und durch den Zyklus des Hinzufügens und des Abnehmens von Indikatoren für die Bestätigung und dieses warme squishy Gefühl des Betretens eines Handels wissend oder denken eher das nur, weil ein Indikator sagt, um zu bekommen, Ein Handel muss es ein Gewinner sein. Habe ich alle Indikatoren beseitigt Nein, aber ich habe erheblich weniger als das, was ich auf meine Charts an einem Punkt oder anderen hatte. Meine Charts heute sind ziemlich viel Bär mit nur einem gleitenden Durchschnitt und ein Zyklus Indikator, um herauszufinden, einige der niedrigeren Wahrscheinlichkeit Setups. Jetzt ist es wichtig, sich daran zu erinnern, dass nichts von dem, was ich Ihnen zeigen werde, ist neu oder magisch oder kugelsicher. Doch mit etwas Übung, Geduld und Disziplin werden Sie feststellen, dass dieses System über die einfachste zu handeln ist, die meisten Gerade zu lernen und bietet Ihnen einen hohen Gewinnprozentsatz. All dies sind Faktoren, die ich glaube, dass Einzelhändler zu einem Erfolg in diesem Markt werden müssen. Letztlich werde ich Ihnen zeigen, wie ich Geld von den Märkten verdiene. Bevor wir anfangen, möchte ich ein paar Regeln für diesen Thread skizzieren. Ich havent getan dies vor, aber es scheint, dass, wenn die Menschen umrechnen Regeln Fäden am Ende gehen aus Thema oder Argumente ausbrechen. Also hier sind sie: 1. Dieser Thread ist für die Strategie, die ich in diesem Thread skizzieren und diese Strategie nur. Wenn nach irgendeiner Erfahrung du anfängst, dein eigenes Geschmack dem System hinzuzufügen, das du noch frei bist, hier zu posten, aber bitte lass den Faden nicht zu einem Faden vieler Strategien werden. Die Grundvoraussetzung sollte gleich bleiben, was der Trendhandel mit Range Bars ist. 2. Keine Argumente Ich sage nicht, ich weiß alles über die Märkte und vielleicht mein Ansatz passt nicht zu deiner Persönlichkeit. Das ist ok, das kann ich akzeptieren, aber bitte nicht anfangen, andere Plakate auf diesem Thread anzugreifen, oder ich selbst, nur weil wir vielleicht eine andere Art haben, Dinge für dich selbst zu machen. 3. Lets haben Spaß und machen etwas Geld so bitte Post Ihre Trades, Charts und Fragen Also, was über das System gut, um sicherzustellen, dass ich nicht schreiben Krieg und Frieden in einem einzigen Beiträge und ich halte den Lernprozess einfach und in Biss Größe Chunks Ich werde das System über die nächsten Beiträge skizzieren. Vielen Dank für das Lesen und ich hoffe, Sie finden Profitabilität mit diesem System wie ich habe. Joined Jun 2010 Status: The Villain 2.540 Beiträge Wie der Titel schon sagt, dieser Thread widmet sich einer einfachen Hochwahrscheinlichkeit Trading-Strategie, die ich seit vielen Jahren verwendet habe. Es hat sich im Laufe der Jahre entwickelt, da ich verschiedene Dinge von verschiedenen Händlern gelernt habe und durch den Zyklus des Hinzufügens und des Abnehmens von Indikatoren für die Bestätigung und dieses warme squishy Gefühl des Betretens eines Handels wissend oder denken eher das nur, weil ein Indikator sagt, um zu bekommen, Ein Handel muss es ein Gewinner sein. Habe ich alle Indikatoren eliminiert Nein, aber ich habe erheblich weniger als das, was ich habe. Nexas Gut, dich wieder zu sehen. Ich dachte deine anderen Fäden waren wirklich gut. Neugierig zu sehen, was Sie sonst noch in Ihrem Arsenal haben, knacken. je früher desto besser. Mitglied seit Oct 2011 Status: Mitglied 412 Beiträge So lasst man mit den Charts beginnen. Ich persönlich liebe Range Charts. Dies sind Charts, die auf Preis und nicht Zeit basieren. So, während mit einem zeitbasierten Diagramm die Kerze auf der Grundlage einer vordefinierten Zeitspanne öffnen und schließen wird und die Preisaktion für diesen Zeitraum in dieser Kerze enthalten ist, wird ein Bereichsdiagramm auf der Grundlage des Preises geöffnet und geschlossen. Nun, warum ist das wichtig, gut während der einzelnen abgehackten Perioden in den Märkten, ein zeitbasiertes Diagramm druckt viele Stäbe einfach wegen des Verstreichens in der Zeit. Dies kann ein Diagramm sehen ein wenig unordentlich und schwer zu handeln. Mit Range-Charts aber das ist kein Problem, weil die Konsolidierung in nur ein paar Bars im Gegensatz zu vielen Bars enthalten sein kann. So Trends sind einfacher zu erkennen und zu handeln Wenn Sie einen tieferen Tauchgang in Range Bars wollen, schauen Sie bitte den folgenden Link - investopediaarticles. Erent-view. asp Also das erste, was zu verstehen ist, dass ich Reichweite Charts. Ich benutze zeitbasierte Charts, um eine Perspektive zu gewinnen, aber in Wirklichkeit kann ich alle meine Trading nur aus dieser Charts basieren. Wie groß ist die Reichweite, die ich höre, Sie sagen Nun, um ehrlich zu sein, diese Änderungen basieren auf der Volatilität der Märkte. Aber im Moment bin ich Handel 8-10 Bereiche für Tag Handel und 40-50 Bereiche für längerfristigen Handel. Wo bekommst du Range Bars Nun habe ich einen Google und fand die folgenden, die hilfreich sein kann - dailyfxforexforumg. - mt4-fxcm. html Bitte beachten Sie, dass ich mit NinjaTrader handelte, die im Rahmen ihres Standardangebots Range-Bars anbieten, obwohl Sie für das Daten-Feed bezahlen müssen, es sei denn, Sie handeln mit FXCM. In diesem Fall denke ich, dass Sie FX bekommen können kostenlos. Also zusammenfassend sind die Charts, die ich tausche, Range Bars und wenn wir in diesen Thread gehen, wirst du sehen, warum ich sie so sehr liebe. Die Reichweite bar misst eine Reihe von Preisbewegungen oder Anzahl der Trades und wenn dieser Bereich oder Trades erfüllt ist, wird die Bar gedruckt. Eine Renko-Bar macht das gleiche, außer die Reichweite muss alles in eine Richtung für die Bar zu drucken. Also mit einer 10-tick-renko-Bar muss das Sortiment ganz oben oder ganz unten sein, um es zu drucken Ex: Ein 10-Tick-Bereich oder Trade Bar könnte um 100.00 Uhr öffnen und 5 Ticks bis zu 100.05 und 5 Ticks bis 99,95 und die Bar haben Würde drucken. Eine 10 Tick Renko Bar müsste 10 Ticks bis zu 100.10 oder 10 Ticks bis 99,90 haben, bevor es drucken würde. Sie sollten auf dem Weg gehen, um Forex-Seminare an High-End-Resorts und Hotels zu unterrichten - sehr klar und prägnant. Vielen Dank Wow viele Beiträge Ich sehe, dass Sie alle scheinen, einander zu helfen, die genau so ist, wie es sein sollte. OK so auf den nächsten Teil des Systems. Die Indikatoren. Ich habe mit ein paar verschiedenen Sachen gespielt, aber wie gesagt, die Einfachheit gewinnt immer. Ich finde, ich kann den Markt am besten sehen und die besten Setups nehmen, wenn ich nicht von vielen Zeilen abgelenkt bin, also komme ich immer wieder in einen gleitenden Durchschnitt und das ist die 100 EMA. Die Regel dafür ist einfach. Wenn der Markt über der Linie ist, suche ich nach Käufen und wenn es die unterhalb der Linie ist, die ich suche, verkauft. Zusätzlich zum gleitenden Durchschnitt benutze ich einen Zyklusindikator, um mich in schlechte Trades zu stoppen, und das ist die CCI. Ich benutze 7 Perioden CCI aber ich benutze es nicht, wie du es dir vorstellen kannst. Im Gegensatz zu der Verwendung als ein Eintrag Indikator Ich benutze es als Filter. Also lass ich es mir sagen, wenn ich nicht in einen Handel komme. Die Regeln sind einfach, wenn ich mein Eintrittssignal bekomme (um in einem späteren Beitrag abgedeckt zu werden), lange dauert das CCI über -50 und kurz, das CCI muss unter 50 sein. Die Begründung dafür ist einfach. Wir versuchen, die Trends zu fahren, aber wollen nur beteiligt sein, wenn der Trend in Bewegung ist und nicht während des Retracement. So verwenden wir die CCI, um uns anzuzeigen, wenn ein Zyklus beendet ist (der Retracement-Zyklus) und der neue Zyklus beginnt. Um so zusammenzufassen. 100 EMA 7 Periode CC I Für Longs Preis über 100 EMA amp CCI über -50 auf dem Eingangssignal Attached Image (zum Vergrößern anklicken)

No comments:

Post a Comment